LinkedIn Lead Gen Form
Technische Spezifikationen
Lead Gen Forms sind Vorlagen, die an ein einzelnes Bild, ein Karussellbild, ein Video, eine Nachricht oder eine Unterhaltungsanzeige angehängt werden können, um Informationen vom Mitglied zu sammeln, wenn sie auf die Call-to-Action-Schaltfläche klicken. Das Formular wird automatisch mit den Kontakt- und Profilinformationen des Mitglieds ausgefüllt.
Texte: (alle Angaben inkl. Leerzeichen)
Angebotstitel: max. 60 Zeichen
Formularbezeichnung: max. 256 Zeichen
Angebotsdetails: max. 160 Zeichen (wird nach 70 Zeichen abgeschnitten)
Überschrift / Profil Slogan: bis 70 Zeichen können angezeigt werden, maximal 200 Zeichen (würden beschnitten)
URL zu Datenschutzrichtlinien des Werbekunden ist zwingend erforderlich
Lead Details: Bis zu 12 Felder mit demografischen Profilfragen möglich
Standard: Vorname, Nachname, E-Mail
Eigene Fragen: weitere Daten, Multiple Choice oder einzeilige Textfragen
https://www.linkedin.com/help/lms/answer/a423364/lead-gen-form-specifications?lang=de

Aktuelles Beispiel: