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DIGITALE MARKETING TOOLS

Neueste Ad Technology für Ihre Kampagnen

Onlinemarketer haben das Image, sehr technikverliebt zu sein. Tatsächlich gibt es laufend neue Ideen, Systeme und Konzepte, um die sich laufend weiterentwickelnden Kanäle im digitalen Marketing effizient zu planen und zu managen. NetzwerkReklame arbeitet mit den jeweils besten am Markt verfügbaren Systemen für maximale Kampagnenleistung und den jederzeit perfekten Marktüberblick, z.B.:

 

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Adform – der Adserver aus dem Norden

Gegründet 2002 in Kopenhagen ist Adform eine der führenden Adserver Technologien in Europa. Die Plattform ist nicht nur ein exzellenter und leistungsfähiger Agentur-Adserver mit Datenhaltung in Europa, sondern enthält als zusätzliche Features auch eine Suchmaschinen- und Native Advertising-Schnittstelle, ein komplettes Webcontrolling-System sowie eine Demand Side Platform für den Zugriff auf Real Time Advertising AdExchanges. Über Dynamic Ads lassen sich Werbemittel schnell und unkompliziert individualisieren.

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The Trade Desk

The Trade Desk wurde von den Pionieren des real-time-bidding gegründet und hat sich zur am schnellsten wachsenden nachfrageseitigen Plattform der Branche entwickelt. Mit KOA verfügt die Plattform über eine sehr leistungsfähige „Künstliche Intelligenz (KI) zur Optimierung von Leistungswerten und Einkaufspreisen. Werbetreibenden profitieren durch höhere Sichtbarkeit und geringere Streuverluste bei der intelligenten Steuerung Ihrer Display, Social, Mobile und Video Kampagnen durch NetzwerkReklame.

Channel Pilot Solutions

Mit dem ChannelPilot-Tool bietet das Unternehmen Onlineshops, Agenturen und Brands ein innovatives cloudbasiertes Multichannel-Tool für Shopping-und Preisvergleichs-Kampagnen an. Damit können die Nutzer ihre Produktdaten an diverse Kanäle exportieren, umfassend optimieren und ihre Umsätze signifikant steigern.

Funnel – Automating data collection for marketers

Funnel hilft dabei, die Datenzusammenführung aus verschiedenen Quellen zu automatisieren, damit sich der Planer auf Analyse und Optimierung konzentrieren kann. Die Zeit der manuell erstellten Reports ist damit vorbei. Funnel ersetzt dies durch Marketing-Dashboards, die immer auf dem neuesten Stand sind– übersichtlich, detaillierter und immer konsistent.

Zemanta – The Native DSP

Zemanta basiert auf der Idee, dass alle Inhalte ein Publikum verdienen. Durch Native Advertising mit Zemanta können Bild-Text-Anzeigen mit Cost-per-Click-Abrechnung flexibel auf praktisch allen redaktionllen Websites weltweit flexibel und zielgerichtet ausgesteuert werden. Die Outbrain-Tocherfirma Zemanta konzentriert sich auf den Aufbau von Inhalten und Medientechnologien, die Marketingfachleuten dabei helfen, ihr maximales Publikum zu erreichen.

Best4Planning – die crossmediale Markt-Media-Studie

Mit über 30.000 Befragten ist die dreimal im Jahr aktualisierte Best4Planning-Studie der aktuelle de-facto-Standard für Zielgruppen-Analysen und crossmediale Mediaplanung. Die Studie ermöglicht z.B. die Ableitung empirischer Personas und liefert detaillierte Consumer Insights zu zahlreichen Branchen und Themen. Die so gebildeten Zielgruppen können mit ihrem Mediennutzungsverhalten über Medien Print, TV, Radio, Social, Mobile und Online umfassend abgebildet werden.

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Integral AdScience – Sicherheit für Marken und mehr Sichtbarkeit

Mit der dynamischen Entwicklung des Real Time Advertising sind auch Probleme entstanden: findet die Werbung wirklich in den richtigen Umfeldern statt? Sind die Klicks von Menschen oder Maschinen ausgelöst worden? Läuft die Werbung auch im sichtbaren Bereich? All diese Probleme löst die Integral Ad Science-Technologie, die eine Ausspielung von Werbung in unerwünschten Umfeldern verhindert.

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Sistrix Toolbox

Sistrix ist eines der führenden SEO-Tools und stellt wöchentlich aktuell die Sichtbarkeit von über 100 Millionen Domains in Suchmaschinen für 30 Länder bezogen auf die jeweils relevanten Keywords dar. Außerdem wird die Schaltung von Keywords und Anzeigen über Google Ads transparent dargestellt, was für die Konkurrenzanalyse sehr hilfreich ist.

 
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