Google_Connect_Event

NetzwerkReklame & Google Connect

„Kunden gewinnen mit Google“ lautete das Motto der Google Partner-Veranstaltung für die wir als Agentur am 2. Juni 2015 unsere Pforten geöffnet haben. Insgesamt 50 Agenturen in der DACH Region hat Google für das HangOut Event gewinnen können. Davon drei in Hamburg.

Als erste Veranstaltung dieser Art verfolgte Google das Ziel online-interessierte Marketingverantwortliche mit Partner-Agenturen an einen Tisch zu bringen.

Diese Chance haben wir gerne genutzt, um den eingeladenen Teilnehmern die Möglichkeiten im Worldwide Web aufzuzeigen. Entsprechend neugierig zeigte sich das Publikum, das auch nach dem Rahmenprogramm aktiv Fragen stellte und angeregt diskutierte.

Die in unseren Konferenzraum gestreamten Google Referenten wussten mit verblüffenden Zahlen zu beeindrucken und zeigten gleichzeitig spannende Lösungen auf. Die Trends Video und Mobile kamen dabei ebenso wenig zu kurz wie grundlegende Adwords Strategien.

Natürlich wussten alle Teilnehmer bereits einiges über Google und auch Produkte wie YouTube und Adwords. Oft bestand aber besonderes Interesse an spezifischen Lösungen. Es ging dabei um Fragestellungen, die mit den jeweiligen Geschäftsmodellen der Teilnehmer eng verknüpft waren. Genau hier setzen wir als Agentur natürlich gerne mit unseren Beratungsleistungen an.

Wir freuen uns mit Google über ein gelungenes Event, nach dessen Ende sicher jeder Teilnehmer interessante Fakten und Anregungen mit nach Hause nehmen konnte. Wir konnten in diesem neuen Veranstaltungsformat spannende Kontakte knüpfen.

Schreibe einen Kommentar