Unsere Leistungen

Integrierte Planung von Online-Kampagnen

Durch die integrierte Planung und Durchführung des Online-Marketing aus einer Hand wird ein optimaler Return on Investment erreicht.

Unser Credo: Die Verzahnung aller Online-Aktivitäten bringt mehr als ihr isolierter Einsatz. Der jeweils richtige Online-Marketing-Mix ist immer kundenindividuell und richtet sich nach Ihren Kommunikations- und Vertriebszielen, der Zielgruppe, der Produkt- und Themenwelt, Komplexität und Bekanntheit der beworbenen  Leistung und den Wettbewerbsaktivitäten.

 

Unsere Leistungen im Überblick

Media-Strategie: Ausgehend von den Zielen unserer Kunden begleiten wir den Strategie-Entwicklungsprozess durch fundierte Marktanalysen und einer langjährigen Erfahrung in den unterschiedlichsten Märkten und Geschäftsmodellen.

Display-Werbung: Online-Marketing-Maßnahmen mittels grafischen Werbemitteln oder auch Displaywerbung sorgt für eine hohe visuelle Präsenz Ihrer Marke im Netz bei Ihrer Zielgruppe. Je nach Format und Platzierungsmethode kann sie flexibel auf Ihre Marketing- oder Vertriebsziele angepasst werden.

Real Time Advertising, Big Data, Programmatic Buying und DataDriven Advertising: diese Begriffe bestimmen die Diskussion über Mediaplanung und –einkauf der letzten Jahre.

Video Advertising bedeutet nicht ausschließlich immer gleich YouTube Werbung, auch wenn die zweitgrößte Suchmaschine der Welt über eine immense Reichweite verfügt. Wir zeigen wie Marken ihre Spots im Netz inszenieren können und welche Zielgruppen dort erreichbar sind.

Suchmaschinen-Marketing (auch Search Engine Marketing oder kurz SEM) gehört zu den erfolgreichsten Instrumenten des Online Marketings. Aber wissen Sie wirklich, wie Sie das Beste aus SEM herausholen können? Wir helfen Ihnen dabei!

Suchmaschinenoptimierung SEO: Suchmaschinen sind die wichtigste Quelle für neue Nutzer. Mit einer optimierten Webseite haben Sie gute Chancen, auf den vorderen Positionen der Suchergebnissen bei Google, Bing & Co. zu erscheinen. Wir erklären Ihnen, welche SEO Stellschrauben aktuell am Wichtigsten sind!

Social-Media: Nirgendwo können Sie Werbung so zielgruppengerichtet schalten wie in sozialen Netzwerken: wir zeigen Ihnen, wie Sie Interessen, demografische Merkmale und Nutzerverhalten gezielt für die Aussteuerung Ihrer Werbeanzeigen nutzen können!

Mobile: Die Internet-Nutzung wandert zunehmend von PC und Notebook hin zu mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets. In der U-Bahn, am Arbeitsplatz oder Zuhause: das Handy wird immer mehr zur Schaltzentrale von Information und Kommunikation. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Mobile Trend erfolgreich für Ihre Digital-Strategie nutzen.

Content Marketing: Die Etablierung eigener und relevanter Kommunikationskanäle zum Kunden, die genauso glaubwürdig sind wie die klassischen Medien, aber letztlich ein steuerbares Instrument zur Platzierung von Botschaften sind, ist der Traum aller Werbetreibenden.

PSM & Affiliate: Jeder Online-Nutzer, der im Netz seine Kaufentscheidung vorbereitet, landet früher oder später bei Idealo, Shopping.com & Co. Damit Ihr Shop von der Zusammenarbeit mit Produktsuchmaschinen, Vergleichsseiten und Affiliates nachhaltig profitiert, ist eine kontinuierliche Optimierung und Pflege dieser Kanäle essentiell.

Email-Marketing: Werbung über E-Mail, dass sogenanntes E-Mail-Marketing, hat einen schlechten Ruf und wirkt etwas aus der Zeit gefallen. Dabei kann E-Mail Marketing ein extrem effizientes Direktmarketing-Instrument sein, wenn man einige Punkte beachtet.

Regionale Onlinemedia: Ihre Marke, Ihr Geschäft oder Ihr Produkt haben einen regionalen Bezug? Oder Sie möchten gezielt in einer bestimmten Region online werben? Kein Problem. Wir kennen viele Wege, um Ihre Zielgruppe durch regionales Online-Marketing gezielt vor Ort zu erreichen.

Werbemittelproduktion: Unter Berücksichtigung  von Corporate-Identity (CI) und auf Basis der neuesten technischen Möglichkeiten entwickeln wir Ihre aufmerksamkeitsstarken Online-Werbemittel.